+43 676 320 2965
office@spenglerei-havolli.at

Die Vorzüge sind schnell aufgezählt, denn die Leichtdachsysteme treten mit nicht ausbleichenden Farben, ihrer Witterungsbeständigkeit, wenig Gewicht und den Materialien wie Alucobont und Alu auf. Des Weiteren rostet diese Variante nicht und namhafte Hersteller mit neuesten Produktionsverfahren nehmen sich der Langlebigkeit an. Als Bauspengler arbeiten wir mit Herstellern unseres Vertrauens Hand in Hand. So wird die traditionelle Ästhetik mit moderner Technologie vereint. Ein wichtiger Aspekt, der für uns spricht, damit Ihnen als Kunde eine hochwertige Arbeit, eine ausgezeichnete Verarbeitung und beste Materialien zugutekommen. Ebenfalls ist eine hohe Wirtschaftlichkeit mit einem geringen Gewicht von ca. 2,4 kg/ m² bei Alu und 4,7 kg/m² bei Alucobont garantiert. Und die Zufriedenheitsgarantie steht bei uns an erster Stelle, wie der Kunde und seine Wünsche auch.

Ein Neubau, die Sanierung, dass Wirtschaftsgebäude oder Mehrfamilienhäuser, die Leichtdachsysteme kommen heute effektvoll zum Einsatz und stehen auch bei uns als Fachbetrieb hoch im Kurs. So können Alteindeckungen als zusätzliches Unterdach dienen, wenn die statische Möglichkeit dies zulässt. Ebenfalls werden hohe Entsorgungskosten vermieden und das Risiko von Schäden während der Bauphase minimiert. So sind die Vorteile:

    • Günstig in der Erstellung
    • Langlebig und Wert erhaltend
    • Mit moderner Technologie und traditioneller Ästhetik versehen
    • Eine lange Lebensdauer bietet sich an
    • Sicher bis ins Detail
    • Kostensparend bei der Verarbeitung

Wichtige Punkte, die für Sie als Kunde positiv zum Vorschein kommen und sich in der Beständigkeit widerspiegeln. Gerade Verwaltungsgebäude, Turnhallen und Schulgebäude, Industrie- und Lagerhallen und Wohngebäude profitieren davon. Wir nehmen uns zudem der Sanierung, der Reparatur und dem Neubau mit unserem Wissen und Erfahrungsschatz an.